Haha, eine geschickte Täuschung meinerseits, die Folge mit einigen Stunden Verspätung online zu stellen. Eine ebenso geschickte Täuschung, wie die sinnlose Schnitzeljagd, auf die ich unsere Helden angesetzt habe. Oder etwa doch nicht…? Diese Episode wird unterstützt durch Isoboy und Tim. Wenn du uns ebenfalls unterstützen möchtest, bist du auf Patreon herzlich dazu eingeladen!

Die Suche wirkte zunehmend etwas ratloser. Mit etwas Abstand bin ich mir auch recht unsicher, wie ich es “besser” hätte machen können. Oder ob das einfach dazu gehört, dass man nicht unbedingt weiß, was und wie man etwas als nächstes angehen sollte. Irgendwie soll die ganze Geschichte um den Schädel ja auch etwas mysteriöses haben, da kann nicht jeder dahergelaufene Lump wissen, womit sie es zu tun haben. Trotzdem bin ich zu dem Schluss gekommen, dass solche Runden etwas mehr Spannung vertragen können. Vielleicht nicht in Form von noch mehr Hinweisen, sondern indem die Stadt etwas lebendiger Gestaltet wird, ich hatte genügend Möglichkeiten um Konflikte zu bieten. Zum Glück gibt es immer ein nächstes Mal.
Alternativ könnt ihr diese Folge auch auf Spotify hören. Mehr TripleTwenty? Folgt uns auf Twitter oder besucht unseren Shop! Und für die ganze verrückten Gesellen und Damen unter euch: Tripletwenty auf Patreon, für den kritischen Schaden in unseren Herzen!
Titelsong: “_-={Lords of Legend}=-_” von MaestroRage.